Film über Harle – Teil 2

Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch an unser Dorfjubiläum in 2009 – dort wurde ein Film über Harle gezeigt, der vor ungefähr 40 Jahren von einer Gruppe Jugendlicher gedreht wurde.

Dieser Film ist ein Stück Harler Geschichte und dokumentiert viele Begebenheiten, Personen und Geschichten. Wer ihn anschaut, der erkennt bestimmt einige bekannte Gesichter – oder sogar sich selbst.

Wir möchten jetzt den Film ein Stück „weiterdrehen“ und einen zweiten Film anschließen, der Harle 40 Jahre später zeigt. Was hat sich getan? Welche Vereine gibt es (neue und noch) bestehende? Wie ist unser Dorfleben oder welche interessanten Persönlichkeiten und Geschichten können wir erzählen? Ist doch spannend, oder?

Bist du zwischen 14 und 20 Jahre alt und hast Lust, beim Film-Team dabei zu sein? Dann melde dich gern bei Martina

Martina@harle-hessen.de

Ich hab schon richtig viele gute Ideen – Du auch?