Gute Neuigkeiten aus dem Backhaus!

Es haben sich acht Helfer gefunden, die das aktuelle Backhaus-Team unterstützen wollen.
Am 04.01. gab es bereits einen ‚Testlauf‘, der äußerst erfolgreich verlaufen ist.

Die ‚Neulinge‘ Steffi & Peter Maszari, Sabine Döring, Annika Emde, Christof Amende (Pfaffenhausen), Birka Machmor & Jons Avasthi und Manuela Wurm wurden von den ‚Back-Profis‘ Jutta & Reinhold Gerhold, Inge Schmelz, Ingrid Schmidt, Irmtraud Steinbach & Johann Traxler in die Hohe Kunst des Teig knetens & Ofen anheizen eingeweiht. Geplant ist, dass vorerst einmal im Quartal gebacken wird.

Da die ‚Neuen‘ alle berufstätig sind hat sich das Team dazu entschieden den Backtermin auf Samstag zu verschieben. Das Dorfcafe bleibt freitags regulär geöffnet!

Der erste Termin ist für Samstag, den 07.03. festgelegt. Für die Abholzeit (ab 14.30 Uhr) soll ein ‚Feierabend-Schoppen‘ – kalte Getränke und Brotzeit-Teller angeboten werden. Wir freuen uns auf Vorbestellungen im Dorfcafe oder bei Jutta Gerhold (Telefon 930215).
Weitere Helfer sind am 07.03. ab 4 Uhr am DGH / Backhaus gerne gesehen.

Eure
Manuela Wurm