Harle ist (immer noch) ein Dolles Dorf

Erinnern Sie sich noch? Vor einem knappen Jahr, am 27. und 28.04.17, herrschte Aufregung im Dorf!

In der Hessenschau des Hessischen Rundfunks waren wir als Dolles Dorf der Woche gezogen worden, und ein Kamerateam war auf dem Weg zu uns. Das Ergebnis der Dreharbeiten ist jetzt auch bei Youtube zu finden.

Neben der kompletten Hessenschausendung (Harle ab 21:30 min) in der Mediathek hat der hr jetzt auch wieder nur den fünfminütigen Beitrag zur Verfügung gestellt, und zwar bei Youtube. 

https://www.youtube.com/watch?v=NQIxXqOXxS4

Davon unabhängig ist natürlich auch die Bildergalerie mit allen von Marcel Duve bei den Dreharbeiten am Freitag gemachten Fotos nach wie vor online.

„Unser“ hr-Team bestand aus (von links) Dana Skowrnowski (Kamera), Jochen Schmidt (Redaktion), Mark Hammerl (Ton) und Mark Kröll (Licht).