Siegerehrung beim Harler Fußball Bundesliga Tippspiel der „Küllberger“

Am vergangenen Samstag wurde der Tippsieger vom Harler Fußball – Bundesligatippspiel 2018 / 2019 gekürt. Die Organisatoren Renè Budde und Jörg Nöding von der Theatergruppe „Die Küllberger“ hatten Mitte 2018 zu dieser Tipprunde eingeladen. 

33 Teilnehmer und Teilnehmerinnen meldeten sich spontan an. Mit viel Spaß, Freude und Eifer wurden fleißig die Bundesligaspiele, sowie die DFB-Pokalspiele getippt. Zum Abschluss der Saison 2018 / 2019 und des DFB-Pokals waren alle Punkte vergeben und die einzelnen Platzierungen standen fest. Bei der abschließenden Scheunenfeier bei Peter und Steffi Mazsari wurde der Wanderpokal an den Gewinner übergeben. 

Sieger des Tippspieles wurde souverän Peter Mazsari vor Peter Neubauer und Thomas Völker. Einen sensationellen 4.Platz belegte Heike Hoffmann und wurde somit beste Tipperin. Als bester „Nicht – Harler-Bürger“ landete Reinhard Bessel aus Udenborn auf dem 5.Platz. Über die goldene Ananas freute sich Udo Wachendörfer für den letzten Platz.

Aber egal, welche Platzierung belegt wurde: Alle Tipper und Tipperinnen hatten viel Spaß und waren mit großem Engagement dabei. 

Natürlich startet die Harler-Tipprunde in die nächste Saison. Zurzeit stehen ca. 50 Teilnehmer/innen auf der Anmeldeliste. Wer noch Lust und Laune mit zuspielen? Dann bis Freitag, 09.08.2019 bei Jörg Nöding (Email: joenoe@t-online.de) anmelden. Der Austragungsort für die Siegerehrung 2020 wurde in einem Auswahlverfahren ausgelost. Die Feier findet im Borussia-Park in Harle statt. Die Gastgeber Ulli und Peter Neubauer freuen sich riesig. 

Jörg Nöding, Heike Hoffmann,  Peter Mascari,  Udo Wachendörfer und René Budde.