Wechsel im Kirchenvorstand

Am 20. Oktober 2019 wurden die ausscheidenden Kandidaten des Kirchenvorstandes Harle in einem festlichen Gottesdienst verabschiedet und für ihren ehrenamtlichen Dienst geehrt.

Verabschiedet wurden: Karin Burghardt; Iris Debes; Annette Goldschmidt; Katja Gronau; Sina Sämmler und Alexandra Siehl. Für ihre lange Amtszeit von 18 Jahren und ihr großes Engagement wurden Karin Burghardt; Iris Debes und Katja Gronau mit der Dankmedaille unserer Landeskirche ausgezeichnet und geehrt. Wir wünschen allen ausscheidenden Kandidaten Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg und bedanken uns nochmals ganz herzlich für den geleisteten Dienst für unsere Kirchengemeinde.

Wir heißen den neuen Kirchenvorstand herzlich willkommen und wünschen allen Kirchenvorstandsmitgliedern Gottes Segen und viel Freude an ihrem wertvollen Dienst. In ihr Amt als Kirchenvorsteher wurden feierlich eingeführt: Marcel Duve; Ulrike Goldschmidt; Volker Mauermann, Monika Strippel und Ramona Vollbrecht-Schmidt.

Text und Bilder: Iris Nebe-Wenderoth